Gernot Wallner zu 100% als Ortschef der ÖVP St. Stefan bestätigt

IMG_8833

Am 01.06.2014 fand im GH Bechter der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP St. Stefan statt.

Da die 5-Jährige Periode vorbei war, wurde eine Neuwahl des gesamten Vorstandes durchgeführt. Ortsparteiobmann Gernot Wallner konnte Frau LAbg. Ing. Eva Maria Lipp und Bezirksgeschäftsführer MMag. Rene Pichler recht herzlich begrüßen.

In ihrem Referat geht Lipp auf aktuelle politische Themen aus Bezirks-, Landes- sowie Bundespolitik ein und berichtet über Projekte und Aktionen der Bezirksparteileitung. „Diese Ortsparteitage bieten auch eine hervorragende Gelegenheit, um mit den Basisfunktionären in eine Diskussion einzusteigen und damit eine Rückmeldung über deren Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen zu bekommen“, erklärte Lipp.

Gernot Wallner wurde zu 100% wieder als Ortschef bestätigt.

Der alte und neue Ortsparteiobmann Gernot Wallner bedankte sich für das Vertrauen, das in ihn gesetzt wurde.

Zum OPO-Stv. wurde GR Andrea Fresner gewählt. Als Kassier wurde Reinhard Nachbagauer und als Schriftführer Rudolf Schwaiger gewählt sowie als Kassaprüfer gewählt wurden Josef Anderle und Franz Schopf.

LAbg. Ing. Eva Maria Lipp gratulierte allen gewählten FunktionärInnen sehr herzlich und sicherte die vollste Unterstützung der Bezirksparteileitung für die Gemeinderatswahlen 2015 zu.

IMG_8824 IMG_8828 IMG_8823 IMG_8825 IMG_8826 IMG_8832 IMG_8831